Schöpfwerk Coaching

Logo_Schöpfwerk Coaching

Branche:                             Unternehmensberatung
Beschäftigten-Größenklasse:                              1 Mitarbeiter*in

Kontakt:
kontakt@schoepfwerk-coaching.de
schoepfwerk-coaching.de

BESSER NACHHALTIG.BESSER IN STRAUBING.

Wieso ist Ihr Unternehmen Netzwerkpartner im CSR-Netzwerk Straubing

250x250 px_Profilbild_Russ

"Als Leiter der Nachhaltigkeitsberatung in einem renommierten Maschinenbaukonzern bringe ich langjährige Erfahrung im Projekt- und Changemanagement mit. Meine Freude an nachhaltigen Veränderungen hat mich dazu inspiriert, das Schöpfwerk Coaching zu gründen.

Hier konzentriere ich mich darauf, Fach- und Führungskräfte in der Phase des Wandels zu unterstützen, indem ich sie auf neue berufliche Herausforderungen vorbereite und helfe, Blockaden zu überwinden sowie neue Lösungsräume zu öffnen.

Mein Ziel ist es, das CSR Netzwerk Straubing mit meinem Wissen und Kenntnissen zu unterstützen, um den Wirtschaftsstandort Straubing und seine Mitarbeitende auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen und perspektivreichen Zukunft zu begleiten."

Michael Russ - Schöpfwerk Coaching

image002
21394_csm_stamp_de_6b5aec5f84_78081f10ee